1. Tag Katharinaberg – Eishof

Diese Strecke am ersten Tag war für den Einstieg geplant, sie geht stetig nach oben und trainiert für die anderen Tage.

1. Tag Strecke
Der erste Tag der Wanderung, Strecke und Entfernung.

Verabschiedung und Start in Katharinaberg am 3.8. um 9:04 Uhr

DSCN2218

Die ersten Schritte sind noch leicht.

DSCN2219Nach einer Stunde sind wir deutlich höher nun noch um den Berg und weiter.

DSCN2224Nun noch einen Blick zu unserer Vorjahresunterkunft in Karthaus

DSCN2226Jetzt ins Pfössetal und weiter bergauf. 13:17 Uhr waren wir dann bei 35 Grad schon ziemlich kaputt.

DSCN2241Dafür ist der Vorderkaser ein wirklich idyllischer Anblick

DSCN2242Kurz noch den Wasservorrat füllen….

SDC10012…ein paar weitere Meter des Wegs nach oben und man sieht eine große Alm.

DSCN2245Vorne kann man nun den Mitterkaser und weiter hinten Heidis Rableidalm sehen.

DSCN2251DSCN2250

Bei Heidi

Jetzt war es wirklich nicht mehr weit und wir erreichten 16:20 Uhr unser Tagesziel, den Eishof.

DSCN2258

Hier geht es zum zweiten Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hier geht es um die Natur, das Zuhause, die Familie und natürlich unser Land

%d Bloggern gefällt das: